Über mich

Damit man auch weiß, wer hier schreibt, möchte ich mich nur ganz kurz vorstellen :-)

Ich heiße Andrea, Spitzname Blacky, bin am 25.04.1974 geboren und immer noch wohnhaft im schönen Augsburg.
Hier lebe ich mit meiner kleinen Familie, meinem Partner und unserer kleinen Tochter.

Ich bin begnadeter Michael-Jackson-Fan seit meiner Kindheit :-) Hier organisieren wir etwa einmal jährlich eine Feier in Augsburg :-)

Auf die Bloggerei und Testberichte etc. bin ich durch Zufall gestoßen und bin hängen geblieben :-)
Mein Partner und meine Tochter unterstützen mich natürlich in manchen Tests, bei denen die Produkte eher für diese gemacht sind ;-)
Wir testen nur Produkte, die wir für uns auch als sinnvoll erachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über sachliche Kommentare :-)